Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PRESTO PIZZA GRILL HANERAU-HADEMARSCHEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 234 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Presto Pizza Grill Hanerau-Hademarschen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Apr 2024 um 19:52 Sehr lecker und schneller als erwartet.
23 Mär 2024 um 0:58 Zwiebelringe: es waren 10 & nicht 12. Sie waren steinhart und kalt - fast 9€ ist ne Frechheit! Die Pizza war vom Rand Kohle schwarz und innen nicht gar. ¼ gegessen danach Magenschmerzen. Definitiv zu teuer dafür dass sie ungenießbar waren!
22 Mär 2024 um 20:42 Leider waren sie wieder zu spät und die Pizzen zu lange drinne, sehe hard und kaum genießbar. Sehr schade
15 Mär 2024 um 20:18 Wir immer perfekt. Und preis Leistung ist absolut in Ordnung. Total lecker, und preislich einfach top.
14 Mär 2024 um 22:29 Eis verdorben lieferzeit über 1,5 std nicht einer telefonisch erreichbar oder hat sich mal gemeldet das es länger dauert! Döner auflauf bestand mehr aus Paprika wie aus fleisch pizza boden war nur halb durch… ärgerlich auf sowas 1,5 stunden zu warten
1 Mär 2024 um 21:24 Super wie immer. Zum Gyros hätte ruhig mehr Tzaziki sein können, aber alles war geschmacklich Top.
22 Feb 2024 um 21:17 Bestellt, ein wenig ländlich, super geliefert. Super Pizza. Super Empfehlung. 5 Sterne.
16 Feb 2024 um 20:57 Leider war die Soße auf dem Chickenburger so scharf, dass man es kaum essen konnte. War leider nirgends beschrieben, dass dieser mit scharfer Soße ist. Die Pizza war super.
11 Feb 2024 um 9:21 Wie immer super. Pizzabrötchen ist eine Art Calzone aber mega gut und groß! Immer wieder
6 Feb 2024 um 19:35 Für diese ländliche Gegen war alles gut. Preis-Leistung ist in Ordnung, Speisen schmeckten und auf die Sekunde (nach 60 Minuten) pünktlich.
6 Feb 2024 um 5:32 Leider 20 Minuten zu spät und nicht richtig durch
5 Feb 2024 um 15:18 War super!